Führen Sie kostengünstige internationale Telefonanrufe -
keine Internetverbindung erforderlich


LinguSocial Callback erlaubt es Ihnen, günstige internationale Telefonanrufe in nahezu alle Fest- oder Mobilfunknetze dieser Welt zu machen. Sie können unseren Service nutzen, indem Sie entweder eine lokale Telefonnummer in dem Land anrufen, in dem Sie wohnen, oder indem Sie uns mitteilen, unter welcher beliebigen Telefonnummer Sie angerufen werden möchten. Senden Sie uns einfach eine SMS und wir rufen Sie in kürzester Zeit zurück.




Führen Sie kostengünstige internationale Telefonanrufe -
keine Internetverbindung erforderlich


LinguSocial Callback erlaubt es Ihnen, günstige internationale Telefonanrufe in nahezu alle Fest- oder Mobilfunknetze dieser Welt zu machen. Sie können unseren Service nutzen, indem Sie entweder eine lokale Telefonnummer in dem Land anrufen, in dem Sie wohnen, oder indem Sie uns mitteilen, unter welcher beliebigen Telefonnummer Sie angerufen werden möchten. Senden Sie uns einfach eine SMS und wir rufen Sie in kürzester Zeit zurück.



Wie funktioniert es?







LOKALE FESTNETZNUMMER ANRUFEN

Nutzen Sie unseren Service, indem Sie einfach eine lokale Zugangsnummer in dem Land anrufen, in dem Sie sich befinden. Geben Sie Ihre Anrufdetails in unsere App ein und es wird automatisch der Anrufdialog auf Ihrem Telefon mit der entsprechenden Telefonnummer und weiteren Parametern vorausgefüllt.


LOKALE FESTNETZNUMMERN


LOKALE FESTNETZNUMMER ANRUFEN

Nutzen Sie unseren Service, indem Sie einfach eine lokale Zugangsnummer in dem Land anrufen, in dem Sie sich befinden. Geben Sie Ihre Anrufdetails in unsere App ein und es wird automatisch der Anrufdialog auf Ihrem Telefon mit der entsprechenden Telefonnummer und weiteren Parametern vorausgefüllt.











SENDEN SIE EINE SMS UND SIE WERDEN ZURÜCKGERUFEN

Falls Sie sich in einem Land befinden, in dem keine lokale Zugangsnummer verfügbar ist, können wir Sie stattdessen auf nahezu jeder Telefonnummer weltweit anrufen. Geben Sie Ihre Telefonnummer und die Zielrufnummer, die Sie anrufen möchten, in unsere App ein. Nachdem Sie alle notwendigen Details eingegeben haben, wird der SMS-Dialog mit einer vorausgefüllten SMS geöffnet.


SENDEN SIE EINE SMS UND SIE WERDEN ZURÜCKGERUFEN

Falls Sie sich in einem Land befinden, in dem keine lokale Zugangsnummer verfügbar ist, können wir Sie stattdessen auf nahezu jeder Telefonnummer weltweit anrufen. Geben Sie Ihre Telefonnummer und die Zielrufnummer, die Sie anrufen möchten, in unsere App ein. Nachdem Sie alle notwendigen Details eingegeben haben, wird der SMS-Dialog mit einer vorausgefüllten SMS geöffnet.



Funktionen









GÜNSTIGE INTERNATIONALE TELEFONANRUFE

Führen Sie günstige internationale Telefonanrufe von fast jedem Telefon oder Handy weltweit. Sie können wählen, ob Sie uns anrufen oder von uns angerufen werden möchten.


GÜNSTIGE INTERNATIONALE TELEFONANRUFE

Führen Sie günstige internationale Telefonanrufe von fast jedem Telefon oder Handy weltweit. Sie können wählen, ob Sie uns anrufen oder von uns angerufen werden möchten.












TELEFONANRUFE MIT ÜBERSETZUNG

Sie können unseren Übersetzungsdienst auch über Mobilfunknetze nutzen. Wählen Sie einfach die Sprache der Person mit der Sie sprechen möchten in unserer App aus und Sie können sofort loslegen.
TELEFONANRUFE MIT ÜBERSETZUNG

Sie können unseren Übersetzungsdienst auch über Mobilfunknetze nutzen. Wählen Sie einfach die Sprache der Person mit der Sie sprechen möchten in unserer App aus und Sie können sofort loslegen.










UNTERHALTUNGEN VON ANGESICHT ZU ANGESICHT

Mit dieser Funktion können Sie ein übersetztes Gespräch mit jemandem führen, der direkt neben Ihnen steht. Dies ist vor allem dann von Vorteil, wenn Sie keine funktionierende Internetverbindung haben und nicht in der Lage sind, Ihre bevorzugte Übersetzungs-App zu verwenden. Schalten Sie einfach Ihre Lautsprecher ein und hören Sie sich die Übersetzung an, nachdem Sie oder die Person neben Ihnen gesprochen hat.

UNTERHALTUNGEN VON ANGESICHT ZU ANGESICHT

Mit dieser Funktion können Sie ein übersetztes Gespräch mit jemandem führen, der direkt neben Ihnen steht. Dies ist vor allem dann von Vorteil, wenn Sie keine funktionierende Internetverbindung haben und nicht in der Lage sind, Ihre bevorzugte Übersetzungs-App zu verwenden. Schalten Sie einfach Ihre Lautsprecher ein und hören Sie sich die Übersetzung an, nachdem Sie oder die Person neben Ihnen gesprochen hat.

Make low-cost international voice calls -
no internet connection required


LinguSocial Callback allows you to make cheap international voice calls to pretty much any landline or mobile phone in the world. You can use our service by either calling a local phone number in the country you reside, or by telling us to call you on any number you want. Simply send us a SMS and we will call you back in no time.




Make low-cost international voice calls -
no internet connection required


LinguSocial Callback allows you to make cheap international voice calls to pretty much any landline or mobile phone in the world. You can use our service by either calling a local phone number in the country you reside, or by telling us to call you on any number you want. Simply send us a SMS and we will call you back in no time.



How does it work?







CALLING A LOCAL ACCESS NUMBER

Use our service by simply calling a local access number in the country you reside. Enter your call details on our app and it will automatically pre-fill the native call dialog on your phone with the appropriate phone number and parameters.


LOCAL ACCESS NUMBERS


CALLING A LOCAL ACCESS NUMBER

Use our service by simply calling a local access number in the country you reside. Enter your call details on our app and it will automatically pre-fill the native call dialog on your phone with the appropriate phone number and parameters.











SEND A SMS AND GET CALLED BACK

We can also call you on any phone number in the world if you reside in a country where a local access number is not available. Enter your phone number as well as the number you would like to call on our app. After entering all the necessary details, it will open the phone’s native SMS dialog with a pre-filled SMS.


SEND A SMS AND GET CALLED BACK

We can also call you on any phone number in the world if you reside in a country where a local access number is not available. Enter your phone number as well as the number you would like to call on our app. After entering all the necessary details, it will open the phone’s native SMS dialog with a pre-filled SMS.



Features









CHEAP INTERNATIONAL VOICE CALLS

Enjoy making cheap international voice calls from any telephone or mobile in the world. You can choose if you want to call us or if you want to be called.


CHEAP INTERNATIONAL VOICE CALLS

Enjoy making cheap international voice calls from any telephone or mobile in the world. You can choose if you want to call us or if you want to be called.












VOICE CALLS WITH TRANSLATION

You can use our translation service - even over cellular networks. Simply select the language of the person who you want to speak to on our app and you are ready to go.
VOICE CALLS WITH TRANSLATION

You can use our translation service - even over cellular networks. Simply select the language of the person who you want to speak to on our app and you are ready to go.










FACE-TO-FACE CONVERSATIONS

This feature allows you to have a translated conversation with somebody who is physically standing next to you. This is great, especially when you have no working internet connection and are unable to use your favorite translation app. When you or the person next to you has finished talking, simply turn on your loudspeakers and listen to the translation.

FACE-TO-FACE CONVERSATIONS

This feature allows you to have a translated conversation with somebody who is physically standing next to you. This is great, especially when you have no working internet connection and are unable to use your favorite translation app. When you or the person next to you has finished talking, simply turn on your loudspeakers and listen to the translation.